• Jobs Job bei Triathlon System GmbH

Kundendienst-Techniker / Service-Techniker (m/w)

Triathlon System GmbH

Baden-Württemberg, Bayern,

Kundendienst-Techniker / Service-Techniker (m/w) Triathlon System GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Thüringen Nach einer intensiven Einarbeitungsphase übernehmen Sie selbstständig die Wartung, Reparatur und Montage von stationären Batterieanlagen und Systemen.

Die Gmbh Gehört Zu Einer Stark Expandierenden Unternehmensgruppe Mit Nieder­lassungen In Ganz Deutschland Unsere E Ermöglichen Menschen Das Sichere Verlassen Von Gebäuden Sorgen In Krankenhäusern Für Einen Reibungslosen Op-betrieb Und Schützen Anlagen Sowie Produktionsprozesse Um Unseren Hohen Standard Auch In Zukunft Beizubehalten Suchen Wir Zur Unterstützung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Je Einen Engagierten Kundendienst-techniker / Service-techniker (m/w) Idealerweise Elektroinstallateur / Elektroniker (m/w) Für Stationäre Batteriegestützte Stromversorgungse - Auch Quereinsteiger (m/w) - Für Die Regionen Baden-württemberg Thüringen Und Bayern Nach Einer Intensiven Einarbeitungsphase übernehmen Sie Selbstständig Die Wartung Reparatur Und Montage Von Stationären Batterieanlagen Und En Beruf: Elektroinstallateur / Elektroniker (m/w) Oder ähnlich Einsatzorte: Raum Stuttgart Raum Gera Raum München Raum Nürnberg Voraussetzungen: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Kommunikativ Selbst­ständig Eigenverantwortlich Körperlich Belastungsfähig Grund­kennt­nisse Im Umgang Mit Pc Reisebereitschaft Führerschein: Klasse B Regelarbeitszeit: 40 Stunden Wir Bieten: Nach Einer Intensiven Einarbeitung Erwartet Sie Bei Uns Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Team Das Ihnen Nicht Nur Beim Einstieg Unterstützend Zur Seite Steht Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Halten Sie Auch In Zukunft Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Als Erster Ansprechpartner (m/w) Des Kunden Organisieren Sie Eigen­ständig Mit Unterstützung Aus Dem Backoffice Problem­lösungen Sie Sind Direkt Dem Serviceleiter Unterstellt Flache Hierarchien Ermög­lichen Kurze Entscheidungswege Eine Faire Bezahlung Und Betriebliche Sozialleistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Modernste Arbeitsmittel (laptop Mobiltelefon Spezial-messgeräte) Und Ein Optimal Ausgestattetes Kundendienstfahrzeug Werden Von Uns Natürlich Gestellt Und Garantieren Eine Reibungslose Arbeits­ausführung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Gerne Auch Per E-mail: Kopejsko@-de Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter: Www-de Kundentechniker Service-Elektroniker Serviceelektroniker Servicetechnikerin Servicemonteur Kundendienstmonteur Kommunikationstechniker Elektriker Mechatroniker Installateur Monteur Support-Techniker Elektrofachkraft Elektromechaniker Kundentechniker Service-Elektroniker Serviceelektroniker Servicetechnikerin Servicemonteur Kundendienstmonteur Kommunikationstechniker Elektriker Mechatroniker Installateur Monteur Support-Techniker Elektrofachkraft Elektromechaniker Kundendienst-Techniker / Service-Techniker (m/w) Nach Einer Intensiven Einarbeitungsphase übernehmen Sie Selbstständig Die Wartung Reparatur Und Montage Von Stationären Batterieanlagen Und Systemen Baden-Württemberg Bayern Thüringen Kundentechniker Service-Elektroniker Serviceelektroniker Servicetechnikerin Servicemonteur Kundendienstmonteur Kommunikationstechniker Elektriker Mechatroniker Installateur Monteur Support-Techniker Elektrofachkraft Elektromechaniker

Kundendienst-Techniker / Service-Techniker (m/w)
   Triathlon System GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   Fritz Planung GmbH (Aalen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Ottobrunn)